Heute nachmittag war ich mit anderen internationalen Studenten auf einer Apfelplantage, zum Äpfel pflücken. Ich habe 4,5 Kilo Äpfel gepflückt. Hätte ich hier einen Keller zum Lagern, hätte ich noch mehr mitgebracht.
Danach waren wir im Curlingclub von Green Bay. Curling ist zwar mal etwas anderes, aber es ist recht langweilig. Außerdem wurde es auf dem Eis ziemlich kalt, trotz dicker Kleidung. War aber trotzdem ganz lustig.
Gestern abend war hier Homecoming, allerdings wird das nicht so groß gefeiert wie zu Highschool-Zeiten. Ist eigentlich nichts anderes als eine normale Uniparty, nur mit formaler Kleidung.
Die Uni hat vor 2 Wochen angefangen, und ich bin ziemlich beschäftigt mit Hausaufgaben machen und vor allem lesen.
Heute war ich mit Ping und Yanyan am Green Bay, das ist ein Arm des Lake Michigan. Dort ist auch Lambeau Cottage, wo wir letzte Woche waren.
Danach waren wir noch "Bratwurst" essen.
Samstag, 1. September 2007
Mittwoch abend waren wir mit einer Gruppe von internationalen Studenten am Lambeau Cottage, das direkt am See liegt.
Meine frühere Gastfamilie. Benjamin fehlt allerdings auf dem Foto, weil er nicht rechtzeitig fertig war, um mich zum Bus zu bringen.
Die Woche in Winona war wirklich schön, auch wenn das Wetter ziemlich verregnet war. Immerhin war das Haus meiner Gastfamilie nicht von den Überschwemmungen dort betroffen.
Ein paar Impressionen von meinem Apartment, das ich mir mit Emily und Starr teile...